Montag, 8. Januar 2018

Carita Beauté 14 pflegendes Trockenöl für Gesicht, Körper und Haare


*Werbung (freiwillige Produktvorstellung)

Dieses Jahr hatte ich bei den Adventskalenderverlosungen eine ordentliche Portion Glück und einige der Sachen möchte ich euch vorstellen, weil sie mich wirklich begeistern und ich dadurch auch eine Menge Neuigkeiten auf dem Beauty Markt kennen lernen konnte, die mir vermutlich nicht aufgefallen wären.

Beginnen möchte ich zunächst mit CARITA Fluid de beaute. Carita bietet hochwertige Produkte zur Gesichts-, Körper- und Haarpflege an. Die Marke betont die natürliche Schönheit der Frauen. Sie setzt auf eine raffinierte Kombination aus naturgegebener Frische, Unkompliziertheit und femininer Kraft.  Carita Beauté 14 ist ein pflegendes Trockenöl für Gesicht, Körper und Haare.

Ich habe alles Varianten ausprobiert und kann bestätigen - es funktioniert tatsächlich!
Dadurch, dass das Öl eine sehr feine und nicht zu zähflüssige und klebrige Konsistenz hat, eignet es sich hervorragend zur leichten Feuchtigkeitspflege fürs Gesicht. Es versorgt trockene Haut mit Feuchtigkeit, ohne zu kleben, da es schnell einzieht.
Ich benutze das Öl auch gerne nach dem Baden oder Duschen, den besten Effekt erzielt man, wenn man es auf die noch feuchte Haut aufträgt. Dann lässt es sich am besten verteilen und die Haut fühlt sich wunderbar weich und geschmeidig an, ohne dass man einen fettigen Film auf der Haut hat.
Diese feuchtigkeitsspendende Wirkung hält sehr lange an, aus meiner Erfahrung heraus würde ich sagen, mindestens 24 Stunden. Auch die Haarspitzen werden mit Hilfe dieses Öls mit Pflege versorgt und so besser vor Spliss geschützt.

Das Beste daran aber st für mich der Duft, er ist einfach himmlisch! Wer einen frischen Zitrusduft von Orangen auf der Haut mag wird begeistert sein. Es ist ein sehr hochwertiges Produkt. Man kann es auch zur Massage verwenden. Ein echter Allrounder mit tollem Duft und hoher Ergiebigkeit. Es ist ideal für alle mit trockener Haut, die an Ausstrahlung verloren hat und für alle, die ihre Haut hydratisieren und beleben möchten.