Donnerstag, 28. Dezember 2017

Vorgestellt Veluvia Beauty und Veluvia Cell


*Werbung mit Produktvorstellung

Ich darf über Brands you love nun schon am nächsten Test teilnehmen, es ist ein Test mit Langzeitwirkung, also tatsächliche Erfahrungen werde ich erst nach ca. 4 Wochen wirklich veröffentlichen können. Heute möchte ich euch VELUVIA- so heißen nämlich die Nahrungsergänzungsmittel- erst einmal vorstellen.

VELUVIA -bekannt aus der VOX Sedung Höhle der Löwen- lebt die Leidenschaft für gesunde und natürliche Ernährung. Auch wenn wir aus unterschiedlichen Lebenssituationen kommen, eint uns ein gemeinsames Ziel: ein ausgeglichener und gesunder Lebensstil – trotz Zeitmangel und Stress im Alltag. Für VELUVIA liegt die Lösung dafür in der Natur selbst. Sie bietet uns alles, was wir brauchen. Deshalb wird bei VELUVIA-Produkten besonders großer Wert auf die ideale Kombination von Nahrungsmitteln wie Obst, Gemüse, Pilze und Algen sowie der darin enthaltenen Nährstoffe gelegt – maßgeschneidert für jede Lebenssituation. Aus vier Produkten konnte man wählen. Ich habe mich für Beauty und Cell entschieden. Alle VELUVIA Produkte sind TÜV-Rheinland zertifiziert. Keinerlei Inhalt von Farb-, Aroma-, Füllstoffe, enthalten keine Gelantine. Laktosefrei / Glutenfrei.
Täglich nimmt man 2 Kapseln zum Start des Tages Morgens mit etwas Wasser ein. Alle VELUVIA Produkte sind frei kombinierbar.


Die Verpackung ist optisch sehr ansprechend. Zudem ist die Dosierung sehr einfach, da immer zwei Kapseln für eine Tagesdosis zusammen verpackt sind in einem extra Blister. Durch die einzelne Verpackung kann man die Kapseln auch gut unterwegs platzsparend mitnehmen. Die Inhaltsstoffe sind klar und transparent aufgegliedert. Man darf nicht erwarten, dass sich durch die Einnahme der Tabletten der komplette Stoffhaushalt von heute auf morgen ändert, natürlich muss man auch zusätzlich auf eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung achten. Ich erhoffe mir aber nach der Langzeiteinnahme eine deutliche Besserung insbesondere von Haaren und Nägeln, die leider bei mir zur Zeit sehr spröde und brüchig sind. Die Kapseln- auch wenn sie recht groß für meinen Geschmack sind- sollte man im ganzen schlucken, denn geöffnet schmeckt das Pulver ehrlich gesagt einfach nur scheußlich- egal wohin man es rührt. So und nun heißt es Geduld haben, denn ehe die Wirkung pflanzlicher Mittel einsetzt, dauert es länger und das sollte man einfach bei der Anwendung von Veluvia beachten.



VELUVIA beauty enthält eine sorgfältig abgestimmte Nährstoffmischung aus Vitamine A, C und Biotin sowie essenziellen Mineralien wie Zink, Kupfer, Selen und Silizium, sekundären Pflanzenstoffen und das wichtige Q10. Es unterstützt die Gesundheit der Haut, Haare und Nägel, denn die Inhaltsstoffe Zink und Selen tragen zur Erhaltung schöner Haut, Haare und Nägel bei.

VELUVIA cell wiederum vereint sekundäre Pflanzenstoffe und die hochwertigen Vitamine C, D3, E sowie Folsäure und das für die Zellwände wichtige Hyaluron. Es wirkt antioxidativ, denn der Inhaltsstoff Vitamin E trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen – wann immer du willst und jeden Tag.