Sonntag, 12. November 2017

Chiiligen Sonntag mit Krüger Chillout Kakao Lavendel


*Werbung mit Produktvorstellung

Über mytest darf ich gerade ein neues chilliges Kakao Instantgetränk von Krüger kostenfrei probieren, nämlich Krüger Trinkschokolade mit Lavendel.

Es gibt nichts besseres für graue, nasskalte und vernebelte Herbsttage. Man löst das Getränkepulver einfach in heißer Milch auf und fertig.

Zubereitung: 4-5 gehäufte Kaffeelöffel (25g) in eine Tasse geben, mit heißer, nicht mehr kochender Milch (200ml) übergießen, umrühren, fertig. Nach Geschmack mit Sahne servieren.

Das Pulver löste sich schnell in der heißen Milch auf und im Mund verwandelte sich die heiße Schokolade in einen schokoladigen Traum. Ich habe schon viel heiße Schokolade getrunken, aber keine war so toll wie diese. Man bekommt einen tollen schokoladigen Geschmack , der ein zartes Lavendelaroma hat, aber auch nicht zu stark, denn Lavendel muss man schon mögen. In der liebevoll gestaltenden Dose sind 300 g enthalten und sie ist luftdicht verschlossen. Man findet alle Angaben wie Zutaten, Zubereitung etc. auf der Dose. Und auch Veggies können das unwiderstehliche Kakaogetränk mit gutem Gewissen genießen, denn es ist vegan.

Ich habe es inzwischen auch zum Backen verwendet. Entstanden sind leckere Schokoladenbällchen, die ruck zuck aufgegessen waren.

Die einzigartige Kombination von köstlichem Kakao mit Lavendel in einem unwiderstehlichen Kakaogetränk ist also perfekt zum relaxen und wohlfühlen. Also chill mal schokoladig!