Sonntag, 5. November 2017

Ausgleichende Pflege für ein Leben in Balance: Barnängen nun auch in Deutschland


*Produktvorstellung mit Werbung


Authentische und sanfte Produkte für eine gepflegte Haut: Die schwedische Marke Barnängen ist ab sofort auch in Deutschland sowie weiteren europäischen Ländern erhältlich. Gegründet im Jahr 1868 von dem schwedischen Großhändler Johan Wilhelm Holmström in Stockholm, zählt Barnängen heute zu den beliebtesten Marken Schwedens und ist noch dazu Hoflieferant des schwedischen Königshauses.

Reichhaltig und sanft, belebend und entspannend, pflegend und erfrischend: Barnängen steht für Schönheit, die aus dem „Lagom-Gefühl“ entsteht. Der schwedische Begriff beschreibt einen ausgeglichenen Lebensstil und bedeutet übersetzt so viel wie „genau richtig“: nicht zu groß und nicht zu klein, nicht zu langsam und nicht zu schnell, nicht zu viel und nicht zu wenig – eben „lagom“. Nun hat sich die Stockholmer Traditionsmarke Barnängen zur Aufgabe gemacht, das schwedische Lebensgefühl in Europa zu verbreiten und launchte im September zwei neu entwickelte Body-Pflegelinien in Deutschland.

Seit jeher setzen die Schweden auf die wirksame Kraft der skandinavischen Natur. Landschaft, Licht, Meer und Wälder schaffen eine einzigartige Oase für seltene und vielfältige Pflanzen und reichhaltige Inhaltsstoffe, auf deren Verwendung die Schweden seit Jahrhunderten vertrauen. Daher finden typisch skandinavische Wildfrüchte wie die Moltebeere sowie Birke und Holunderblüte in Barnängens Körperpflegeprodukten Verwendung. Wissenschaftlich erarbeitete Hautformeln, wie die einzigartige Cold Cream und das speziell entwickelte Feuchtigkeits-Serum, runden die Produkte ab.



Die Nordic Care Linie von Barnängen vereint natürliche Inhaltsstoffe mit Barnängens schützender Cold Cream, die beim Auftragen ein angenehm kühlendes Gefühl hinterlässt. Ihre Formel basiert auf der berühmten Barnängen-Seife, die die Marke 1876 zum Hoflieferanten des schwedischen Königshauses machte. Die einzigartige Formel enthält eine feuchtigkeitsspendende Emulsion in Verbindung mit Inhaltsstoffen wie Bienenwachs, Sonnenblumenöl und Kamille. Sie wurde entwickelt, um allen Hauttypen Schutz, Feuchtigkeit und Pflege zu bieten. Die Nordic Care Linie besteht aus der Caring Body Lotion und Duschcreme mit der in Schweden beliebten Hafermilch, der Nutritive Body Lotion und Duschcreme mit Moltebeeren, der Sensitive Body Lotion und Duschcreme mit Holunderblüte, und dem pflegenden All Over Intensive Body Balm.

Ich habe jetzt kostenfrei diese randvolle Bloggerbox zum Testen erhalten und möchte euch die darin enthaltenen Produkt gern vorstellen:

Midsommar Glow Body Öl, 150 ml, 8,99 Euro (UVP)

Das Midsommar Glow Body Öl erinnert mit zarten Blüten-Ölen an das traditionsreiche Midsommarfest aus Schweden und versorgt die Haut mit schützender Feuchtigkeit. Dermatologisch getestet



Barnängen All Over Intensive Body Balm, 200 ml, 6,99 Euro (UVP)
Es enthält Barnängens schützende Cold Cream, die beim Auftragen ein angenehm
kühlendes Gefühl hinterlässt. Das Allroundtalent zieht schnell ein und verwöhnt die Haut von Kopf bis Fuß mit pflegender Feuchtigkeit schon beim ersten Auftragen. Die Creme ist butterweich und schmilzt zart auf der Haut, sie zieht schnell ein und riecht äußerst angenehm -leicht süßlich nach Vanille, man fühlt sich sofort geborgen und wohl.

Barnängen Nutritive Body Lotion, 400 ml, 6,99 Euro (UVP)
Barnängen Nutritive Duschcreme, 400 ml, 4,99 Euro (UVP)
Die reichhaltige Formel der Body Lotion und der Duschcreme vereinen die in Lappland beliebten wilden Moltebeeren und 7% schützende Cold Cream. Sie pflegen trockene bis sehr trockene Haut intensiv.